Samstag, 8. Dezember 2007

Hirn an!

Es ist deprimierend zu sehen, was die Kooperation einer enthirnten Boulevard-Zeitung mit einer manipulationstrainierten "Umweltorganisation" und einer meinungsbeherrschenden Suchmaschine in diesem Lande so alles zustande bringt: Der zu befürchtende kollektive "Licht aus"-Wahnsinn am Samstag abend ist so ekelerregend volkspädagogisch, so demontsrativ gutmenschelnd, so erschütternd einfältig und so präzise am Thema vorbei, daß einem die Spucke wegbleibt.
Gegen oder für was soll denn da bitte aus- bzw. angeknipst werden?
Daß Stromsparen sinnvoll ist, wussten schon unsere Großväter. Die meisten tun es, allein schon, um die horrenden Strompreise, mit denen sozialdemokratisch durchsetzte Energiekonzerne und sinnlose Windmühlen gepäppelt werden, bezahlen zu können.
Vor allem wird es weltweit zu einer sofortigen supertollen Stromersparnis kommen, wenn Deutschland einfach mal kollektiv (gaaaanz wichtig, sonst zählt es nicht!) den Strom abschaltet. Daß dabei durchaus das Netz mal in die Knie gehen könnte, interessiert anscheinend niemanden - vielleicht haut es ja, wie beim letzten Mal, bis nach Marokko durch. Dann hätten wir endlich den Beweis erbracht, daß es "der Erde" ohne Menschen "viel besser" geht.
Wir erleben nichts anderes als eine weitere Stufe des Klimaterrorismus - und "Licht-an-Lasser" werden bald ein Fall für den Verfassungsschutz?

Keine Kommentare: