Hach nee, so ein Ärger aber auch. Da hatten die linken spin doctors doch die breit laufende und migrationspolitisch geerdete Debatte über "Zwangsheiraten" und "Ehrenmorde" gerade erfolgreich abgewürgt und verhindert, daß in Deutschland ber die Existenz paralleler "Rechtsstrukturen" (wie etwa einem islamischen "Friedensrichter" in Berlin/Neukölln und "no go areas" für Deutsche...) debattiert wurde, und dann das: eine Frankfurter Richterin setzt in einem deutschen Gerichtssaal alle Einwanderungs- und Multikultiträume und islamisches Recht konsequent um.
Also, deshalb Hausaufgaben für die nächsten Tage:
1. Sammle umgehend alle Fundstellen der grundsätzlich zuständigen Bundesbetroffenheitsbeauftragten C. Roth, U.-K. Heye, F. Schorlemmer, R. Süßmuth, H. Geißler, G. Grass, F. Alt und W. Thierse - und sortiere sie nach Größe, Wucht und Betroffenheit.
2. Besuche die Seiten von "Gesicht zeigen!", "Initiative Toleranz", "Bündnis für Toleranz", des "Bundesarbeitskreises Kritischer Juragruppen" und "Aktion Courage" - und suche dort nach Gesichtern, Toleranz, Kritik und Courage zu diesem Fall.
3. Poste alle Fundstücke hier als Antwort.
4. Freue Dich über Deine freie Zeit ;-)
Donnerstag, 22. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen