Mittwoch, 9. Januar 2008

2000 Ungeborene gerettet - für eine Woche

Gute Nachrichten aus Spanien: Da die spanische Vereinigung der Abtreibungskliniken (ACAI) für eine Woche "streikt", werden wohl mehrere tausend Ungeborene eine Woche länger leben dürfen. Da ACAI die wachsende öffentliche Debatte um ihr tötendes Tun nicht passt, will sie so "Bewußtsein" schaffen - faktisch dürfen einige Kinder länger leben, vielleicht entscheiden sich einige der 100.000 jährlich in Spanien abtreibenden Frauen sogar noch für ihr Kind.
Könnte so ein Streik nicht mal ein Jahr dauern?
Wer ein stabiles Nervenkostüm hat, kann sich hier einmal anschauen, wie die Abtreiber für die Tötung eines 24. Wochen alten Kindes im Mutterleib ausgbeildet werden. Und danach einen Brief an die Bundeskanzlerin schreiben, was denn aus dem Koalitionsvertrag geworden ist, wonach man sich der Spätabtreibungen annehmen will?

Keine Kommentare: