Sonntag, 14. September 2008

"Nur die Jusos..."

Auch wenn irgendwie 5 Minuten fehlen - der in der vergangenen Nacht veröffentlichte Rest des bekannten Telefonats zwischen "Franz Müntefering" (von Radio FFN) und Andrea Ypsilanti ist schon ganz unterhaltsam und ja inzwischen bundesweit aufgefallen...
Schnell hinklicken, bevor die SPD-Anwälte es löschen lassen.

Nachtrag 18.18h: Nachdem 16.809 youtube-Nutzer zugehört haben, ist es nun verschwunden. Sind halt doch fix, die Sozis...

Nachtrag 18.24h: Aber andere waren schneller, etwa die hier...

Kommentare:

steffen hat gesagt…

danke für den link auf meine Seite ;)

Ich habe heute schon 3 Versionen von dem Video online gestellt -

mittlerweile ist es auch schon auf anderen Videoportalen und deshalb nichtmehr so leicht zu löschen.

grüße

steffen

str1977@googlemail.com hat gesagt…

So ist der Beitrag aber nutzlos.

Der eine Link ist tot, der andere paßwortgeschützt.

Wäre nicht eine Wiedergabe des Texts zuviel verlangt?

So bleibt einem nur die Überschrift.

Anonym hat gesagt…

Nein, str, der Link ist schon ok! Schau mal einige Zentimeter tiefer - da findest Du alles, ohne PW oder andere Barrieren.

str1977@googlemail.com hat gesagt…

Oh, danke, ja jetzt klappts.

LOL. Ich nehme an die Frau Ypsilon ist wenigestens echt, hört sich zumindest so an.