Montag, 6. April 2009

Obama küsst Despotenring

„Die USA sind nicht in einem Krieg mit dem Islam, und sie werden es nie sein.“
So US-Präsident Barack Hussein Obama heute vor dem türkischen Parlament.
Wie er das genau meint, kann man an diesem Bild vom jüngsten G20-Gipfel sehen, das seit einigen Stunden vorerst die amerikanische Bloggerszene erregt.
Wir sehen einen US-Präsidenten, der ohne Not und protokollarischen Zwang den Ring eines islamischen Despoten (Fachgebiete Frauenunterdrückung, Folter, Christenverfolgung, Auspeitschen etc.) küsst.
Heissa, das wird ja noch lustig mit der Verteidigung der westlichen Werte...

1 Kommentar:

Resident hat gesagt…

Also, ich habe mir mal ein Video davon angeschaut - http://www.haaretz.com/hasen/spages/1077463.html - und geküsst hat Obama gar nichts. Allerdings macht er wirklich keine sehr souveräne Figur dabei.