Samstag, 28. April 2007

Daß es sowas noch gibt...

Solche Parolen wie im Bild rechts tauchten auf der Demonstration einer Handvoll linker Castro-Fans auf, die sich an der Zusammenkunft einiger kubanischer Demokraten in Berlin störten. Alles stolz und brav dokumentiert in einer putzigen linksextremen Fotosammlung.
Bemerkenswert waren an dem Demonstratiönchen eigentlich nur a) die überraschend doofen Gesichter der Che Gueavra-Porträt-Träger, b) die Allianz von Frechheit und Dummheit und c) die Teilnahme immerhin einer (!) Bundestagsabgeordneten, Cornelia "Nele" Hirsch (Die Linke).
Also, in Havanna wäre sowas sicher nicht passiert...
Ach ja: wer sich lieber selbst - und nicht via "Neues Deutschland" - etwa über den prominenten Konferenz-Gast Carlos Alberto Montaner informieren will, kann einige seiner Essays hier (teilweise sogar auf Deutsch) lesen. Aber nicht der DKP weitersagen ;-)

Keine Kommentare: