Donnerstag, 12. April 2007

Resozialisierung in Deutschland

Wie die Meinungsdiktatur in diesem Land funktioniert kann man an zwei Fällen derzeit beobachten:

1. Die neunfache Mörderin und Linksterroristin Brigitte Mohnhaupt genießt derzeit den Schutz einer öffentlichen Besorgniswelle, die verhindern will, daß diese neunfache Mörderin auch nach ihrer Haftentlassung noch "Mörderin" genannt werden darf.
"Auch ein wegen mehrfachen Mordes verurteilter Mensch hat in diesem Staat, der die Todesstrafe nicht kennt, vielerlei Rechte. Zu den wichtigsten zählen das Persönlichkeitsrecht, das Recht auf eine Perspektive auch bei lebenslanger Freiheitsstrafe und das Recht auf Resozialisierung." (SZ, 30.3.2007)

2. Ja, wohl wahr - gilt natürlich nicht für einen verstorbenen früheren Soldaten der Wehrmacht, der gegen seinen Willen in Kriegsgerichten der Wehrmacht wirkte, rechtlich nicht belangt, danach fünfzig Jahre lang die deutsche Demokratie mit aufbaute. Diesem Toten brüllt das juste milieu heute hinterher:

"Sadistischer Nazi" (R. Hochhuth), "
Mörder in der NS-Marinerichteruniform" (das linksextreme Portal "indymedia").

Alles klar?

Keine Kommentare: