Freitag, 26. Oktober 2007

Pädophile Propaganda aus Leyen-Ministerium?

Vor einigen Wochen wurde (in den Medien totgeschwiegen, hier bei BlogKon natürlich zu lesen), quasi über Nacht eine skandalöse "Aufklärungsbroschüre" des Bundesfamlienministeriums, mit der seit 2001 hunderttausende Kinder indoktiniert wurden, eingestampft.
Fassungslos macht einen die heutige präzise Analyse des renommierten Professors für Geschlechter- und Generationenforschung an der Universität Bremen, Gerhard Amendt. Er spricht davon, daß diese Propaganda es "auf die Beseitigung von Elterlichkeit" abgesehen habe. Und davon, daß sich die ministerialen Erziehungsanleitung "jener pädophilen Propaganda sich maßgeschneidert anpasst, die sexuellen Mißbrauch als Segnung für Kinder, als Grundlage der Kultur, des Glücks und der Beziehungsfähigkeit beschreibt".
Dringend lesen!

Keine Kommentare: