Montag, 14. Juli 2008

Ausländer einfach weg?

Daß das deutsche Volk langsam aber sicher aufgelöst wird im semantischen Bermudadreieck zwischen "Bevölkerung" und "Menschen mit Migrationshintergrund", ist ja schon länger zu beobachten. Aber daß der ausländische Bevölkerungsanteil von Journalisten einfach wegdefiniert wird, ist doch ein neuer Schritt.
So schreibt der "Tagesspiegel" in Berlin von "82,2 Millionen Deutschen", die angeblich in diesem Lande leben würden.
Nun ja.
Es sind 74, 96 Millionen, dazu kommen 7,26 Millionen Auslander, was in etwa eine Gesamtbevölkerung von - richtig, 82,2 Millionen ergibt.
Aber diese Zusammenhänge zu verschweigen ist natürlich essentiell fürs rot-grüne Projekt - denn sonst fiele ja jemandem auf, daß es vor drei Jahren noch
75, 21 Millionen Deutsche gab...

Keine Kommentare: