Montag, 16. Februar 2009

Brüllt die Antifa bald "Ausländer raus!"?

Hm, nun wird es spannend.
Da die Linke in Deutschland ja - anders als wir Hinschauer - bei politisch motivierter Gewalt gern sehr unterschiedliche Kriterien anlegt (= blutender "rechter" Kopf gut, blutende "linke" Nase ein Fanal), haben wir mit großem Interesse folgende Meldung im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Insassen eines DGB-Reisebusses bei Jena gelesen:

Nach dem Überfall von Rechtsradikalen auf Gewerkschafter bei Jena fahndet die Polizei nach drei schwedischen Neonazis. Wegen Fluchtgefahr seien die Männer bundesweit zur Festnahme ausgeschrieben worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Ist natürlich ein echter Zielkonflikt, wenn da jetzt plötzlich Ausländer verdächtigt werden.. . Und dann sollen die Buben auch noch aus dem Lieblingsland der 68er, aus dem Land der Kinderkrippen, der Klappmöbel und des Familienkombis stammen!

Oder brüllt die Antifa etwa bald "Ausländer raus!"?

Keine Kommentare: