Montag, 11. Februar 2008

Borromäus verjagt Ferkel

Heute hat der Borromäusverein auf die massive Berichterstattung über seine Medienempfehlung für das und Vertrieb des atheistischen Kinderbuches im Netz reagiert. Als wir soeben angesichts massiver Berichterstattung auf kath.net noch einmal flink bei "borro.de" vorbeisurften, hatte sich dort einiges geändert. Dort ist nun auf der Einstiegsseite eine "Borromäus-Rezension" zu lesen, verbunden mit dem Hinweis: "

"Das Bilderbuch "Wo bitte geht´s zu Gott?" ist eine schlecht gemachte Verunglimpfung der drei monotheistischen Religionen. Mehr zu diesem bei uns nicht lieferbaren Buch in unserer ausführlichen Buchbesprechung."

Und die ist dann hier zu lesen - und eindeutig und klar ablehnend.

Wobei es exakterweise, wenn wir den screenshot von Sonntag (siehe Bild) ernst nehmen, doch eigentlich heißen müsste "...bei uns nicht mehr lieferbaren und erst heute rezensierten und bis heute als Medienempfehlung präsentierten Buch", oder?

Keine Kommentare: